Vortrag von Heide & Erich Wilts

GfS-YCB-VLSV_Logos.pngLiebe Segelkamerad(inn)en,

es ist uns gelungen, das bekannte Seglerpaar Heide & Erich Wilts für einen Vortrag am östlichen Bodensee zu gewinnen 😊

Thema des Vortrags ist das Segeln im Sturm. Es geht um Situationen, denen wir glücklicherweise selten ausgesetzt sind. Doch wenn es dann geschieht, ist es wichtig, Sturmtaktiken zu kennen und anwenden zu können.

Hier steht uns an diesem Abend die geballte Erfahrung von Heide & Erich zur Verfügung.

https://www.freydis.de/wordpress/sicher-durch-den-sturm-teil-ii

Der Vortrag ist eine Gemeinschafts-Veranstaltung der Gemeinschaft für Seefahrt (GfS), des Yachtclubs Bregenz (YCB) und des Vorarlberger Landes-Segler-Verbands (VLSV)

und findet im Clubhaus des Yachtclubs Bregenz statt:

Seglerweg 7
A-6900 Bregenz

Termin ist Sonntag, der 23.10.2022, um 19:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 15,- EUR.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme !

GfS, YCB, VLSV

Kontakt: GfS PR-Referent Harald Weyerich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

ANMELDUNG HIER:

 

Anmelden