Impressionen von der Interboot 2017

  


DSC01354

Ein moderner Auftritt der GfS

Die Interboot 2017 hat ihre Tore geschlossen. Für uns war es spannend, wie unser Stand - erstmals zusammen mit dem Bodensee-Segler-Verband (BSVb) - angenommen wird. Wir hatten einige neue Ideen eingebracht. So konnten wir durch ein neues Erscheinungsbild, Vorträge, Filme und die Verlosungen von Preisen eine Vielzahl von Besuchern für unseren Verein interessieren.

DSC01362

Gut besuchte GfS Vorträge

In nahezu 400 Einzelgesprächen haben unsere Standbetreuer das Vereinsprogramm vorgestellt. Einhundertdreißig Besucher waren sehr interessiert und führten mit uns intensive Gespräche. Vierzehn haben sich sofort für eine Mitgliedschaft entschieden. Weitere wollen sich in den nächsten Tagen entscheiden.

DSC01372

Wir stoßen an mit neuen Mitgliedern

DSC01356

Die GfS Jugend wirbt eifrig für ihre Altergruppe

DSC01425

Wer wird den Hauptpreis gewinnen? 

Wir sind zufrieden. Alle Beteiligten, die zum Gelingen des Messeauftritts beigetragen haben, verdienen ein großes Dankeschön. Besonderer Dank geht an den BSVb für die freundliche Aufnahme und Unterstützung. Der Firma media@home Konstanz danken wir für die kostenlose Überlassung eines 75" TV für die Dauer der Messe. Einen ausführlichen Bericht werden wir in der Dezember Gazette veröffentlichen.

Die Vorträge sind zu finden unter -> Download -> Öffentlich -> Veranstaltungen.                                  

Das Messeteam